Reparaturen &
Restaurationen

Für Ihre Lieblingsstücke

    Liebe zu Möbeln

    Irgendwann kommt der Moment, wo auch die besten Möbel, Küchen, Fenster und Türen kaputt gehen. Dies ist noch lange kein Grund für die Entsorgung und ist im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens. Vor allem bei Fenstern und Türen lohnt es sich, den Schreiner um Rat zu fragen. Meist müssen nur ein paar Teile fachgerecht gewechselt, defekte Scheiben oder faules Holz ausgetauscht werden.


    Wir modernisieren Ihre gebrauchte Küche mit neuen Geräten, Fronten, Fachböden, Arbeitsplatten und zusätzlichen Schränken. Besonders am Herzen liegen uns alte und antike Möbel, die schon vieles erlebt haben und es wert sind erhalten zu bleiben.


    Hier kommt unsere Liebe zu Möbeln und Fachwissen über traditionelle Handwerkstechnik zum Tragen.

    Kontakt

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt, Googles Datenschutz und Nutzungsbedingungen treffen zu.